Einzelansicht

10. Bonner Firmenlauf – und wir sind wieder dabei

Team Mukoviszidose startet auf dem Benefizlauf am 8. September

  

 

Auch in diesem Jahr startet das Mukoviszidose-Team auf dem Bonner Firmenlauf. Am 8. September absolvieren Betroffene und deren Familien, Ärzte, Mitarbeiter und viele Unterstützer gemeinsam den 5,7 km Parcour durch die Bonner Rheinaue. Bis heute haben sich insgesamt über 8.800 Geher, Walker und Läufer für den Run angemeldet.

Seit 10 Jahren eine erfolgreiche Kooperation
Unter dem Motto „RUN AS YOU ARE“ oder „LOOF WIE DE BESS“ feiert der größte Unternehmenslauf in der Bonner Region in diesem Jahr sein 10. Jubiläum. Der Veranstalter Weis Events spendet seit dem ersten Jahr pro Teilnehmer einen Euro und unterstützt damit Projekte des Mukoviszidose e.V. und von CARE Deutschland-Luxemburg e.V. Bis heute sind so über 38.000 Euro für unsere Projekte zusammen gekommen.

Seien Sie dabei
Sie möchten noch mit uns im Mukoviszidose-Team starten? Wir haben noch wenige Plätze frei.
Bitte schreiben Sie einfach eine Email an
Anke Mattern
amattern(at)muko.info. Die Teilnahme ist kostenlos