Einzelansicht

"Tag des Glücks" für Mukoviszidose-Betroffene

Star-Comedian Mirja Boes hat am 17. Mai 2013 bei der SKL Millionenshow 4.000 Euro für Menschen mit Mukoviszidose erspielt. Zusammen mit Steffen Henssler, Natalia Wörner und Andy Borg hat sich der Schutzengel für Menschen mit Mukoviszidose in den actionreichen Spielrunden mächtig ins Zeug gelegt. Wer mit Mirja und den Kandidaten noch einmal mit fiebern möchte, kann die SKL-Millionen-Show ansehen unter http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcSqqjRMFng9eWiB1t8t?to=2_tv_glueck_2013_mai_videos.jsp.

Marco Schreyl talkt bei "Riverboat"

Auch einen Klick wert ist der Auftritt des TV-Moderators Marco Schreyl in der MDR-Talksendung "Riverboat" mit Ruth Moschner und René Kindermann. Direkt zu Beginn seines Wortbeitrages kommt der Pate von Haus Schutzengel auf sein Engagement für Menschen mit Mukoviszidose zu sprechen. Zu finden ist die Sendung vom 31.5.2013 unter http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehen/riverboat/riverboat-teil-1?documentId=14995694.