Hope – der Schutzengel des Mukoviszidose e.V.

Hope – der Schutzengel des Mukoviszidose e.V.

Hallo, ich bin Hope, der Schutzengel des Mukoviszidose e.V.!

Meine Aufgabe ist es, Schutzengel zu suchen. Schutzengel, das sind für mich alle, die Menschen mit Mukoviszidose unterstützen. Möglichst viele davon zu finden, das ist mein großer Wunsch. Denn ganz alleine schaffe ich es nicht, den rund 8.000 Menschen, die an der unheilbaren Erbkrankheit leiden, zu helfen. Werde auch Du Schutzengel für Mukoviszidose-Betroffene und ein Teil unserer großen Gemeinschaft. Nur zusammen können wir unser großes Ziel erreichen: Gemeinsam Mukoviszidose besiegen.

Hope ist der Schutzengel des Mukoviszidose e.V.

Sie möchten Schutzengel werden? Wir zeigen Ihnen wie das geht!

Ihre Ansprechpartnerin

Anke Mattern-Nolte, Events und Aktionen

Anke Mattern-Nolte
Events und Aktionen
Tel.: +49 (0)228 98780-20
E-Mail: AMattern(at)muko.info

Zuletzt aktualisiert: 17.10.2017