06.03.2025 - 06.03.2025
Der Kurs wiederholt und vertieft vorhandenes Wissen und informiert über Neuerungen bei der Durchführung von klinischen Prüfungen mit Arzneimitteln. Er entspricht den Empfehlungen der Bundesärztekammer und der medizinischen Ethik-Kommissionen. Der Kurs ist CME-zertifiziert. Die Teilnehmenden erhalten nach erfolgreicher Lernkontrolle ein Zertifikat als Schulungsnachweis.
Referent: Dr. Jacobo Maldonado (Consamed)
Eigenbeteiligung: 75€
Uhrzeit: 14 bis 18:30 Uhr
Anmeldungen: BSenger(at)muko.info
Online
Mukoviszidose Institut gGmbH
06.03.2025 - 06.03.2025
Online
Barbara Senger
BSenger@muko.info
https://www.muko.info/was-wir-tun/veranstaltungen/termine/anmeldung-gcp-kurs
Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.
Durch die Zustimmung greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.
Für Veranstaltungen des Mukoviszidose e.V., an denen Menschen mit Mukoviszidose teilnehmen, gilt die Richtlinie zum hygienischen Verhalten bei Veranstaltungen des Mukoviszidose e.V. Mit der Zusage zur Teilnahme bzw. mit der Anmeldung zu Vereinsveranstaltungen (Seminare, Tagungen, Gruppentreffen, Gremienarbeit) willigt jeder Teilnehmende ein, sich an die Hygieneempfehlungen im Sinne dieser Richtlinie zu halten.
Richtlinie zum hygienischen Verhalten bei Veranstaltungen des Mukoviszidose e. V.
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig